70's Revival

Es gibt neue Stoffe in der Stadt... bunte, bedruckte, mit Messages wie "be love", und "You are a ray of sunshine in a world that's sometimes grey. The magic of your company will lighten up the day..."

Kiss, hug, Peace & LOVE.








Ich machte mich gleich an die Arbeit. Der Stoff ist "standfest", also  geeignet für Hosen, Jacken... 

Ich wählte Hose. 3/4 Länge, mit Reißverschluss an der Seite, passend zu 70's Motiv auf dem Stoff.

... und passend zu den neuen Plateau-Schuhen, die zeitgleich zum Stoff mitkommen wollten.

Für Hosentaschen auf der Rückseite suchte ich zwei besondere Motive aus: "be love" und den Kussmund.




Auf arte sind gerade Doku-Reihen über die wilden 70's: Revolution, neues Denken, Befreiung auf vielen gesellschaftlichen Ebenen... und eben auch Spaß, Hose mit Schlag, Sexyness, Plateauschuhe...

Und Andy Warhol, Pop-Art, Farben, wilde Frisuren... 








Kommentare