Magic in the Hood

Vor ein paar Tagen wurden wir reichlich beschenkt von der Natur, bzw. von Stadtwerken der Landeshauptstadt, die Bäume ausputzten, und dabei waren diese wunderschönen Mistelzweigen. 



Kommentare

  1. Wer sagt denn, dass Misteln nur an Weihnachten eine Rolle spielen? Ich liebe diese Dinger, ich finde sie sehen so kostbar aus..

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich über jeden Gast aus der Natur, der uns besuchen kommt...

    Ich sehe an deinen Photos, dass du auf dem Land lebst, hier in der Stadt ist für mich jedes bißchen Grün so kostbar...

    schön, dass du antwortest... ich mag deinen blog wirklich gerne, es hat einfach Persönlichkeit! Und ja, ein paar Sachen habe ich auch schon nachgekocht... es war lustig, wir haben wohl an dem selben Abend die Calzone von der Küchenschabe gebacken!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen